Verwenden von Web-Funktionseinstellungen
Exportieren oder regenerieren Sie das SSL-Zertifikat.
- Die Einstellungen sind nicht sichtbar, wenn die Target01-Eigenschaft [Web-Funktionseinstellungen] - [Verschlüsselte Kommunikation] in der Bildschirmbearbeitungs-Software deaktiviert ist.
- Informationen zu Modellen, die HTTPS/ WSS unterstützen, erhalten Sie unter:
Liste der unterstützten Modelle/Funktionen
So exportieren Sie das SSL-Zertifikat:
- Öffnen Sie am Anzeigegerät den Hardware-Konfigurationsbildschirm.
- Berühren Sie rechts neben dem Feld [[Web Function Setting]] die Auslassungspunkte [...], um das SSL-Zertifikat anzuzeigen.
- Berühren Sie rechts neben dem Feld [[Web Function Certificate]] die Auslassungspunkte [...], um die Gültigkeit des Zertifikats zu überprüfen, und berühren Sie dann [Export].
- Das Zertifikat wird an den Speicherort exportiert, der unter [Zertifikat exportieren] - [Datenspeicherung] und [Ordnername] in der Bildschirmbearbeitungs-Software angegeben ist. Die exportierte Zertifikatsdatei trägt den Namen „BLUEWebFunction.crt“ und liegt im PEM-Format vor.
So generieren Sie das SSL-Zertifikat:
- Öffnen Sie am Anzeigegerät den Hardware-Konfigurationsbildschirm.
- Berühren Sie rechts neben dem Feld [[Web Function Setting]] die Auslassungspunkte [...], um das SSL-Zertifikat anzuzeigen.
- Tippen Sie rechts neben dem Feld [Web Function Certificate] auf die Ellipse [...].
- Tippen Sie unter [Allow Certificate Regeneration]auf [Enable].
- Tippen Sie unter [Regenerate Certificate]auf [Generate and Reboot] , um das Zertifikat neu zu generieren und die Laufzeit neu zu starten.